Unser Kundenservice hilft Ihnen
bei Bedarf zu jedem Zeitpunkt und
auf mehrere Arten weiter.

1. Beratung
vor dem Kauf

2. Service & Wartung
nach dem Kauf

Schreiben Sie uns.
Das Kontakt-Formular
finden Sie hier

Unsere
Kaufberatung erreichen Sie
unter 
+43 720 30 33 99

Auf Wunsch
installieren und konfigurieren
wir Ihre neue Maschine

Ein Wartungsvertrag stellt sicher,
dass Sie lange Freude an Ihrer 
neuen Maschine haben

Antworten auf häufig gestellte Fragen

 

 

 

Kundenservice

AMLine ist Ammerer online. Der Webshop eines Traditionsunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung, zwei Niederlassungen mit eigenen Werkstätten und einem engagierten Team an erfahrenen Beratern.
Bei AMLine erhalten Sie online Verbrauchsmaterialien und Geräte für die Druckweiterverarbeitung, die Postbearbeitung und für Präsentationen. Kundenservice ist uns ein großes Anliegen und Bestandteil unserer Geschäftskultur. Darum bieten wir Ihnen zusätzlich zu unseren Produkten umfangreiche Service- und Dienstleistung an.

Beratung

Wir wissen, dass der Wunsch nach Beratung nicht das oberste Anliegen ist, wenn es um einen Onlineeinkauf geht. Trotzdem ist es uns wichtig Ihnen dieses Service anbieten zu können. Denn, ein Gespräch mit einem Spezialisten kann eine große Hilfe sein, wenn es um die richtige Entscheidung für ein Gerät für bestimmte Aufgaben geht. Darum auch gerne vor dem Kauf fachkundige telefonische Beratung. Nutzen Sie diese Gelegenheit und generieren Sie den Mehrwert für Ihre Entscheidung.

Lieferung / Installation / Einweisung

Wir liefern nicht nur per Paketdienst oder Spedition, sondern auf Wunsch auch durch unsere eigenen Servicetechniker. Einer unserer werksgeschulten Techniker installiert Ihr bei uns gekauftes Gerät fachkundig. Das Gerät und alles Zubehör wird fachkundig entpackt, Transportsicherungen werden entfernt und alle Funktionen getestet, damit sichergestellt ist, dass Ihr Gerät ordnungsgemäß funktioniert.
Ist dies sichergestellt, werden Sie von einem unserer Spezialisten in die Arbeit mit dem Gerät eingewiesen. Alle Funktionen werden gemeinsam erarbeitet, so dass Sie nach Beendigung der Einweisung sofort wie ein Profi mit Ihrer Arbeit beginnen können. Zuvor allerdings erhalten Sie noch diverse Tipps, wie Sie Ihr Gerät selbst pflegen und reinigen können. Tipps zur Beseitigung kleiner Störungen werden Sie ebenso bekommen. Dies alles ist die Basis für einen störungsfreien Betrieb und eine lange Lebensdauer Ihres neuen Gerätes.

Gewährleistung

Wir erfüllen Gewährleistungsansprüche direkt durch unser eigenes Team an werksgeschulten Technikern. Für Sie bedeutet dies, dass Sie auch nach dem Kauf direkt von uns betreut werden. Das verkürzt im Unterschied zu Rücksendungen zum Hersteller in jedem Fall die Zeit bis ein Fehler behoben oder ein Schaden in Ordnung gebracht werden. Weil es uns wichtig ist, dass Sie mit einem Gerät aus unserem Unternehmen nachhaltig zufrieden sind.

Technischer Kundendienst

Sei es für die von uns empfohlene jährliche Durchsicht und Reinigung, oder auch die Behebung von Gerätegebrechen, stehen wir Ihnen mit unseren werksgeschulten Servicetechnikern jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Entweder bei Ihnen vor Ort, oder in einer unserer Werkstätten lösen wir jedes Problem, um Ihr Gerät so schnell wie möglich wieder fit zu machen.

Wartungsverträge

Zu ausgewählten Geräten aus unserem Sortiment bieten wir Ihnen Wartungsverträge an. Die Leistungen beinhalten die Lieferung, Installation und Einweisung durch unsere Servicetechniker. Im Falle eines Gebrechens setzen wir Ihr Gerät fachkundig instand. Die Kosten für An- und Abreise, die Arbeitszeit und die Kosten für allfällig verbaute Ersatzteile sind ebenso im Wartungsvertrag inkludiert. Ein Wartungsvertrag bedeutet daher für Sie ein Maximum an Sicherheit.

Versand und Zahlung

Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Österreich, Deutschland, Italien, der Schweiz, sowie in Liechtenstein möglich. Die Lieferung erfolgt im Regelfall mit DPD Paketdienst oder per Spedition. Dabei kann jedoch keine Lieferung an Packstationen erfolgen.

Die auf den Produktseiten genannten Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer, sowie der tieferstehend angeführten Versandkosten.

 

Versandkosten innerhalb Österreichs, nach Deutschland, sowie in die Schweiz und nach Liechtenstein
Produkte, welche aufgrund ihrer Beschaffenheit und ihres Gewichtes per Paketdienst versendet werden können, liefern wir ab einem Nettowarenwert von 150 Euro frei Haus, darunter berechnen wir in Österreich 5,90 Euro, nach Deutschland und Italien 12,00 Euro, sowie in die Schweiz* und nach Liechtenstein* 29,00 Euro. Speditionslieferungen berechnen wir gewichtsabhängig gemäß der untenstehenden Tabelle. Speditionslieferungen erfolgen bis Bordsteinkante!

 

Speditionslieferungen sind im Shop mit einem LKW Symbol gekennzeichnet.

Gewichtsabhängig berechnen wir die folgenden Frachtkosten per Frachtgruppe (zzgl. MwSt.):

 

Frachtgruppe Frachtkosten (zzgl. MwSt.)
Österreich Deutschland / Italien Schweiz / Liechtenstein*
Österreich: kostenlos Deutschland / Italien: 23,00 Euro Schweiz / Liechtenstein*: 45,00 Euro
Österreich: 29,00 Euro Deutschland / Italien: 45,00 Euro Schweiz / Liechtenstein*: 69,00 Euro
Österreich: 49,00 Euro Deutschland: 69,00 Euro Schweiz / Liechtenstein*: 85,00 Euro
Österreich: 75,00 Euro Deutschland / Italien: 99,00 Euro Schweiz: 120,00 Euro
Österreich: 95,00 Euro Deutschland: 120,00 Euro Schweiz: 149,00 Euro
Österreich: 125,00 Euro Deutschland / Italien: 165,00 Euro Schweiz / Liechtenstein*: 210,00 Euro
Österreich: 225,00 Euro Deutschland / Italien: 260,00 Euro Schweiz / Liechtenstein*: 290,00 Euro

 
*) inkl. Ausfuhrverzollung. Zölle und Einfuhrumsatzsteuer werden vom Transportunternehmen gesondert an Sie verrechnet.

 

Diese Kosten werden im Warenkorb als „Versandkosten“ angezeigt.

Zahlungsmöglichkeiten

Für Lieferungen innerhalb Österreichs bieten wir ihnen die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:

– Zahlung per Rechnung* oder SEPA-Mandat* (vorbehaltlich positiver Bonitätsprüfung)
– Vorkasse (für ihre Zahlungen erhalten Sie eine Proformarechnung)
– Kreditkarte (Mastercard oder Visa)

 

Für Lieferungen ins Ausland bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

– Vorkasse (für ihre Zahlungen erhalten Sie eine Proformarechnung)
– Kreditkarte (Mastercard oder Visa)

 

* Wir behalten uns bei Erstbestellungen das Recht auf Vorkasse vor. Wir kommen in dem Fall direkt auf Sie zu.

So erreichen Sie uns

Ammerer Gesellschaft m.b.H.
Jaxstraße 9
4020 Linz
Telefon: +43 720 30 33 99
Fax: +43 720 30 33 99–60
E-Mail: shop(et)ammerer.at


Unternehmensgegenstand:
Groß- und Einzelhandel mit Maschinen und Geräten für die Papierverarbeitung v.a. nach dem Druck.

Kundenservice

Über 50 Jahre Technik-Know-how

​AMLine ist Ammerer Online. Der Online Shop für Bürogeräte, Postverarbeitung, kleine grafische Geräte, Verbrauchsmaterialien und Zubehör: für Büros, Druckereien und Buchbindereien. Wählen Sie Ihre Produkte aus einem umfangreichen Sortiment zu sehr guten Preisen, und für den Onlinehandel auffällig innovativen und kundenorientierten Services. Denn AMLine ist Ammerer Online. Und Ammerer grafische Maschinen ein Unternehmen mit mehr als 50-jähriger Tradition. Mit zwei stationären Niederlassungen, eigenen Werkstätten und Servicetechnikern, sowie einem Team an erfahrenden Beratern. AMLine Kunden haben es daher besser, weil Sie bei Bedarf in den Genuss von Beratung, Liefer- und Installationsservice, Wartungsverträgen oder auch technischen Dienstleistungen vor Ort kommen.  So macht online kaufen im technischen Bereich Sinn! 


Besuchen Sie auch die Website von Ammerer grafische Maschinen www.ammerer.at

AMLine interaktiv

           

Bleiben Sie informiert

Hier zum Newsletter anmelden und immer die neuesten Infos & Angebote per Mail erhalten.

Sicher einkaufen

Ihre Sicherheit ist uns wichtig. Daher lassen wir unseren AMLine-Shop von Trusted Shops zertifizieren.

Ammerer Gesellschaft m.b.H. © 2020  •  Nur für Industrie, Gewerbe, Selbstständige, Behörden